News
Ort: Cafe Moskau

Sommerkonzert (Open Air & Unplugged)

Das Sommerkonzert, präsentiert vom Cafe Moskau

Der Chemnitzer Musiker Falk Eidner geht seit 2014 abseits seiner erfolgreichen Band „Kurfürst“ auf neuen, vielversprechenden Solopfaden. Mit klugen, sensiblen deutschen Texten und warmen Akustikgitarrensounds begeisterte er bereits beim Finale des sächsischen Songslams und als Support-Act der Band „Glasperlenspiel". Es folgten viele weitere Konzertabende weit über die Landesgrenzen hinaus und 2016 schließlich die Veröffentlichung seiner ersten CD „Alle singen laut". Mit seinen eigenen Liedern und ausgewählten Coversongs sorgt er für eine abwechslungsreiche Mischung aus mitreißender „Gute-Laune-Musik“ und gefühlvollen Balladen.

Erlebt Falk Eidner live und unplugged bei unserem letzten Sommerkonzert in diesem Jahr auf unserer Sommerterrasse!

  • + BBQ
  • + Homemades
  • + Sommer-Cocktails
  • + Bier-Special

 


Beginn: 19:00 Uhr, Eintritt frei

Reservierung: 0371 / 355 985 77 oder info@moskau-chemnitz.de

Zurück