News
Ort: Cafe Moskau

Ereignishorizont

Am Ereignishorizont verschmelzen Kunstgalerie und Lounge zu einem visuellen und akustischen Erlebnis.

In der zweiten Ausgabe präsentieren wir den Chemnitzer Graffiti-Künstler Eric Winde in einer exklusiven Staffelei-Vernissage. Der Künstler wird extra für die Vernissage angefertigte Arbeiten  vorstellen. Seit 2004 ist er begeisterter Fan der
Straßenkunst und griff 2007 das erste Mal zur Sprühdose. Er widmet sich besonders verschiedenen Buchstabenexperimenten auf unterschiedlichen Materialien.

Gleichzeitig erweckt DJ Petalo das Cafe Moskau musikalisch zum Leben. Mit einer kontrastreichen Mischung aus Minimal °° Electro °° Dub °° Weltmusik °° liefert er das treibende Element für die einzigartige Fusion aus Vernissage und Lounge. Denn, wie wir alle wissen: Hinter dem Ereignishorizont geht's weiter!

Reservierung: 0371 / 355 985 77 oder info@moskau-chemnitz.de

Zurück