News

Liebe Leute,

die Tauben haben es schon von den Dächern gepfiffen und nun ist es auch amtlich. Wir schließen das Cafe Moskau zunächst bis auf Weiteres und hoffen, dass dem Corona-Virus schnell die Puste ausgeht. 

In der Zwischenzeit schieben wir keine ruhige Kugel, sondern arbeiten an neuen Ideen und schauen, was wir alles in Zukunft für Euch auf die Beine stellen können.

Ansonsten freuen wir uns darauf, bald wieder mit Euch anzustoßen. Bleibt gesund und bis bald! 

 

 

Euer Team vom Cafe Moskau

 

Das Cafe Moskau ist seit Jahrzehnten eine feste Größe der Chemnitzer Gastronomielandschaft – gelegen im kulturellen Herzen der Stadt, mit dem schönsten Ausblick, den das historische Zentrum zu bieten hat. Ein Haus mit Tradition, das schon seit Mitte des letztens Jahrhunderts Anlaufpunkt für alle Chemnitzer ist.

Angebote im Cafe Moskau

Ständige Angebote
Bar & Restaurant

Bar & Restaurant

Von Klassikern aus der Ära des „Interhotel Moskau“ bis zum vegetarischen Hotdog. Natürlich kombiniert mit einer vielfältigen Getränkekarte

Details
Billard

Billard

Wir bieten Euch an 30 Tischen die Möglichkeit, sich in der Kunst im Umgang mit Queue und Kugeln zu üben und zu messen

Details
Events & Nachtleben

Events & Nachtleben

Ob erstes Date, zehnter Hochzeitstag, Champions League Finale mit den Jungs oder der Ausklang eines Abends in der Oper - hier fühlt man sich zu jedem Anlass wohl.

Details